Clean Eating

Noch nie hatten wir eine so große Auswahl an Lebensmitteln wie in der heutigen Zeit und doch gestaltet es sich schwierig, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, denn fast alle Lebensmittel sind industriell verarbeitet!

Zusatzstoffe wie Zucker und Geschmacksverstärker machen uns krank und dick

Fertiggerichte und stark veränderte Nahrungsmittel, oder kurz gesagt, alles was eingeschweißt ist und eine lange Zutatenliste hat, beinhaltet eine Menge unnötiger Zusätze die dafür verantwortlich sind, dass wir zunehmen, krank werden und uns müde und träge fühlen.
Clean Eating schließt diese Lebensmittel aus. Dazu zählen unter anderem raffinierter Zucker, Alkohol, stark gesalzene Speisen, Aromen und künstliche Süßstoffe.

Eine gesunde und bunte Abwechslung auf dem Teller sorgt für Energie und einem schlanken Körper

Stattdessen stehen viel Obst und Gemüse, gesunde Fette, viel Wasser und Tee, Hülsenfrüchte und wenige tierische Lebensmittel auf dem Ernährungsplan.
Diese liefern viele Vitamine, Nährstoffe, Ballaststoffe und die richtige Kombination der Makronährstoffe Fett, Protein und Kohlenhydrate und sorgen dafür, dass wir uns vital, konzentriert und leicht fühlen. Ganz automatisch und ohne Diät oder Jo-Jo Effekt wird Körperfett reduziert.

Abnehmen ohne Diät und Jo-Jo Effekt

In meinem Coaching erhältst du von mir alles, was du für eine naturbelassene Ernährungsweise brauchst, von Einkaufslisten, Rezepten, dein persönlicher Ernährungsplan und Tipps, bis hin zum one on one Support!

Möchtest du deine Ernährung langfristig ändern, dich fitter fühlen und schlank werden? 
In einer unverbindlichen und kostenlosen Telefonberatung lernen wir uns kennen und arbeiten ein auf dich perfekt abgestimmtes Online Ernährungsprogramm aus!