Gesundheit beginnt im Darm

Blähbauch, Völlegefühl, Unwohlsein und Magenkrämpfe sind typische Symptome mit denen viele Menschen zu kämpfen haben. Meist treten diese unerwartet und unspezifisch auf, mal schlimmer, mal weniger schlimm. 
Morgens ist der Bauch noch schön flach, nach dem Frühstück oder spätestens nach dem Mittagessen ändert sich das jedoch schlagartig und man fragt sich, woran es liegen könnte. In manchen Fällen kann eine Lebensmittelunverträglichkeit oder Allergie dahinter stecken.

Verantwortlich sind oftmals bestimmte Lebensmittel und ein allgemein ungesunder Lebensstil mit viel Stress und wenig Bewegung!


Diese führen auf lange Sicht zu einem Reizdarm, Sodbrennen, Gewichtszunahme und vielen weiteren Beschwerden. 

Dass Gesundheit im Darm beginnt, wussten die Menschheit schon sehr früh! 
Viele Erkrankungen haben ihren Ursprung im Magen-Darm Trakt und werden zu spät erkannt und behandelt. 
Eine fehlende Bewegung führt zu Krämpfen und Blähbauch, Stress schlägt auf den Magen und einige Lebensmittel haben blähende Eigenschaften oder sind stark verarbeitet und enthalten viele Zusatzstoffe die ungesund für unsere Darm sind. Zucker, bestimmte Fette und ein hoher Fleischkonsum können sich unter anderem negativ auswirken. 

Die richtige Ernährung bringt deine Darmflora wieder ins  Gleichgewicht und lässt die Pfunde purzeln

Aufgrund fehlendes Wissens und Disziplin, gestaltet es sich allerdings schwierig eine Ernährungsumstellung auf eigene Faust umzusetzen.

Du möchtest endlich deinen Blähbauch ein für allemal loswerden, abnehmen und schon bald wieder dein Lieblingskleid tragen können und dich darin wohlfühlen? Dann ist mein flexibles Online Coaching genau das richtige für dich!

In einem telefonischen Erstgespräch analysieren wir ganz unverbindlich gemeinsam deinen Ist-Zustand und erstellen dein personalisiertes Online-Ernährungsprogramm mit dem du endlich wieder dauerhaft einen flachen Bauch haben wirst!

Bist du bereit dein Leben zu ändern? 

Bewirb dich jetzt für einen Coaching Platz!